Das Wetter im Tagesverlauf  
   
12°C 30°C 24°C
 
Tageskilometer: 14 Route: Kobern Gondorf - Polch
Reisekilometer gesamt : 998
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 2
gesamt: 69,4 ltr. 78 gesamt: 9,50 gesamt: 22

Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

Der Morgenspaziergang führt uns beim Bäcker vorbei und somit stehen am Frühstückstisch frisches Gebäck und Kuchen. Weiter gehts zu unserem eigentlichen Reiseziel, der Fa. Niesmann + Bischoff in Polch. Wie auch die bis jetzt angefahrenen Stellplätze ist auch dieser fast voll, wir finden jedoch ein ideales Plätzchen gleich neben einer Wiese. Ein Mitarbeiter von N+B ist auch bald zur Stelle, ich gehe mit ihm die Checkliste durch und zu unserem Erstaunen haben wir um 12:30 schon den ersten Termin, obwohl erst für morgen vereinbart. Helga packt Fefi, Buch und Handarbeit und sucht Platz in der klimatisierten Lounge des Hauses. Ich fahre unser Womo in die Werkstatt und muß diese auch alsbald verlassen, einige Bilder der ersten Arbeiten kann ich jedoch noch machen.

 

Um 16:00 bekommen wir unser Haus wieder, morgen um 7:30 gehts dann weiter. Nach einer Fefirunde sitzen wir am Abend noch im Freien.