Das Wetter im Tagesverlauf  
   
18°C 22°C 17°C
 
Tageskilometer: 8 Route: Metzingen
Reisekilometer gesamt : 1342
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 10
gesamt: 145,25 ltr. 162,90 gesamt: 9,50 gesamt: 44

Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

Um 8:30 steht unser Womo bei der Fa. Boerner-mobil in der Garage und wir machen uns auf zur Stadtbesichtigung. Die Altstadt besteht aus einem Hauptplatz samt kleinen Seitengassen, die restliche Stadt besteht nur aus Outletgeschäften. Unsere Eva wäre hier in ihrem Element, für uns ist das aber nichts. Ich erspare mir die Geschäfte, dank Fefi darf ich im Cafe warten. Helga kämpft sich tapfer durch, denn Geschenke für die Kinder müssen sein.

 
     
 

Für unsere Mühen werden wir beim Essen voll entschädigt. In einem kleinen italienischen Restaurant essen und trinken wir um 15€ vorzüglich. Aus den versprochenen 4-5 Stunden Einbauzeit unserer Solaranlage werden gute 10 Stunden und um 19 Uhr stehen wir wieder am Stellplatz. Ich probiere den neuen Wlan-Verstärker und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Kurpackung wird um einige Gläser erleichtert und dann gehen 3,5 Werkstatttage zu Ende.