Das Wetter im Tagesverlauf  
   
17°C 28°C 18°C
 
Tageskilometer: 0 Route: Polch
Reisekilometer gesamt : 998
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 2
gesamt: 69,4 ltr. 78 gesamt: 9,50 gesamt: 24

Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

Nachdem unser Womo wieder in der Werkstatt verschwindet und ich den Bildschirm vom Nachbargeschäft organisiert habe machen wir uns auf nach Polch. Das einzig Gute ist der Spaziergang hin und zurück, ansonsten bietet der Ort nicht wirklich Interessantes.

 

Helga und Fefi machen es sich wieder in der Lounge gemütlich und vertreiben sich die Zeit mit Lesen und Plaudern mit anderen Womo-Besitzern bzw. Fefi macht Bekanntschaft mit deren Vierbeinern. Ich bin hauptsächlich in der Werkstatt unterwegs und bekomme am Nachmittag die Nachricht, dass wir noch eine Nacht bleiben müssen. Aber wir haben schon Fernsehen und sind somit wieder über das Geschehen in Österreich informiert. Vor dem Regen können wir dann wieder unser Womo beziehen und nach Kasnudel mit Salat und einer Abendrunde heißt es "Gute Nacht".