Das Wetter im Tagesverlauf  
   
15°C 24°C 17°C
 
Tageskilometer: 336 Route: Metzingen - Hall/Tirol
Reisekilometer gesamt : 1678
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 15
gesamt: 145,25 ltr. 162,90 gesamt: 9,50 gesamt: 59

Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

Um 11 Uhr ist Abfahrt Richtung Füssen - Reutte - Innsbruck bis Hall in Tirol, denn mit Campern aus Nürnberg, die wir bei der Fa. Boerner treffen und dann unsere Nachbarn am Stellplatz sind werden noch Neuigkeiten und Informationen rund ums Womo ausgetauscht. Ohne Stau (den gibt es 8 km auf der Gegenseite) kommen wir flott voran, der Stellplatz ist wieder in Stadtnähe und es geht auch gleich auf zum Rundgang. Eine saubere Stadt, die Strassen zum Teil eng und winkelig. Ein Hauch von Italien, viele Cafes mit Sitzgelegenheiten auf den Strassen.

 
     
 
     
 
     
 

Es findet gerade ein Weinfest statt, ein oder zwei Gläser verkosten ist Ehrensache. Dann zeigt der oberste Chef, dass es kein drittes Glas mehr sein darf, schwarze Wolken ziehen auf und wir erreichen im Laufschritt gerade noch trocken das Womo; den Rest der wunderschönen Altstadt müssen wir ein andermal besuchen. Unsere Pasta daheim (plus drittem Glas) schmeckt aber auch nicht schlecht. Duschen mit heißem Wasser o.k., die Stellplätze sind mittlerweile alle voll, wir können sicher mit einer ruhigen Nacht rechnen.