Das Wetter im Tagesverlauf  
   
16°C 31°C 23°C
 
Tageskilometer: 385 Route: Sankt Pantaleon - Backnang
Reisekilometer gesamt : 610
Diesel: 0 ltr. 00 Maut: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 0 ltr. 000 gesamt: 9,50 gesamt: 0

Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

Um 9 Uhr nimmt Helga schweren Herzens Abschied von Gina, unserem Berner-Sennenhund für 3 Tage. Danke nochmals an Christi und Herbert für die nette Aufnahme und, falls ihr Helga braucht, sie kommt bestimmt.

Die Fahrt nach Backnang verläuft gemütlich und ohne Zwischenfälle. Wir genießen es wieder unser eigenes WC benützen zu können und von keiner Raststätte bzw. Parkplatz mehr abhängig zu sein. Christa und Günther erwarten uns schon, wir haben wieder einen "Stellplatz mit Strom" direkt vorm Haus. Wir werden freundlichst aufgenommen, sitzen bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse und am Abend "werkt" Grillmeister Günther und Christa verwöhnt uns mit verschiedenen Salaten.

 

Unsere Kurpackung findet Anklang aber die "Schnellkomposter" unserer Camperfreunde sind auch nicht zu verachten. Beim Plaudern vergeht die Zeit wie im Flug und um 22 Uhr ist dann Nachtruhe.