Das Wetter im Tagesverlauf  
   
16°C 28°C 22°C
 
Tageskilometer: 0 Route: Sankt Pantaleon
Reisekilometer gesamt : 225
Diesel: 0 ltr. 00 Maut: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 0 ltr. 000 gesamt: 9,50 gesamt: 0

Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

Früstück im Freien, ein heißer Tag beginnt. Wir machen, wie in alten Zeiten, einen Spaziergang zu viert: Gina geht wie selbstverständlich neben Fefi her. Am Vormittag steht Training am Programm und die Sonne genießen.

 

Am späten Nachmittag sind wir zum Grillen eingeladen, wir fühlen uns in der Großfamilie wohl. Ein Lob dem Grillmeister Tommy und ein Lob an Gerlinde für Salate, Beilagen und Sauce. Am Abend schaut es nach Regen aus, wir räumen Tisch und Sesseln ins Womo, denn morgen geht es weiter Richtung Stuttgart. Wir sagen heute schon "danke" der Gastfamilie für die nette Aufnahme, trotz der vielen Arbeit finden sie immer noch Zeit uns einzuladen und mit uns zu plaudern. Helga hat Johannes noch gezeigt wie man mit Gina täglich ein wenig arbeiten kann und dabei ganz sachte das "Zähnezeigen" üben soll. Vielleicht klappt es, allerdings braucht es viel Geduld und Hände weg von Zwang.