Montag, 6.7.2015
  Dienstag, 7.7.2015
  Mittwoch, 8.7.2015
  Donnerstag, 9.7.2015
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
18°C 25°C 20°C
Tageskilometer: 167
gesamt: 355
Diesel: 38,7 ltr. 43,73 Maut: 13,92 Übernachtung: 0
gesamt: 38,7 ltr. 43,73 gesamt: 20,80 gesamt: 42
Bilder teilweise mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 

Am Vormittag verabschiede ich mich von meinen Camperkollegen, vielen Dank für die nette Zeit miteinander. Auf der Heimfahrt will ich mir Sankt Andrä im Lavanttal ansehen. Herrausragende Gebäude sind die erst kürzlich zur Basilika geweihte Loretokirche und die ehemalige Domkirche St. Andrä.

 
     
     
 
Die weitere Heimfahrt über den Griffnerberg und die Wörthersee-Süduferstrasse verläuft problemlos, um 13:30 bin ich in Wernberg. Am Nachmittag nehme ich die Schäden nach dem schweren Hagelunwetter in Mittelkärnten auf unserer Terrasse auf und melde diese den diversen Versicherungen. Hier einige Bilder und ein kurzes Video:
   
 
die gefahrene Gesamtroute
 
 

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)