Montag, 6.7.2015
  Dienstag, 7.7.2015
  Mittwoch, 8.7.2015
  Donnerstag, 9.7.2015
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
20°C 37°C 29°C
Tageskilometer: 75
gesamt: 188
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 21
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 6,88 gesamt: 21
Bilder teilweise mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 

Nachts gibt es einige Regentropfen, in der Früh jedoch wieder wolkenloser Himmel. Ich fahre nach Graz auf den neuen Stellplatz und bin nicht der Erste. Traudi und Hans sind schon hier, kurz nach mir kommen Christi und Karl, Gitti und Wolfgang sowie Anna und Peter. Lediglich Annemarie und Peter können aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen, ansonst sind wir eigentlich komplett.

 
     
Natürlich gibt es viel zu erzählen, auch muss Peter's neuer Hymer besichtigt werden. Vom Stellplatz bekommt man einen freien, unbegrenzten Eintritt in das angrenzende Freibad Strassgang welches am Nachmittag natürlich besucht werden muss.
Am Abend lädt "Grillmeister Wolfgang" ein und verwöhnt uns nach Strich und Faden, und auch Anni's Geburtstag muss nachgefeiert werden.
 
Noch einen "Absacker" und schön langsam verziehe ich mich ins gut vorgewährmte Wohnmobil.
 
   

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)