Montag, 6.7.2015
  Dienstag, 7.7.2015
  Mittwoch, 8.7.2015
  Donnerstag, 9.7.2015
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
18°C 34°C 22°C
Tageskilometer: 113
gesamt: 113
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 6,88 Übernachtung: 0
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 6,88 gesamt: 0
Bilder teilweise mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 

Unsere bewährte 3-Mannschaft wird zerrissen. Müsli kann aufgrund der hohen Temperaturen nicht mit, Helga bleibt aus Solidarität bei ihr in der kühleren Wohnung und so fahre ich ALLEINE zum 4. Campertreffen nach Graz.

Den ersten Stop und Mittagspause halte ich in Völkermarkt. Mit 33°C bereits um 11 Uhr fällt der Rundgang nur kurz aus, einen halbwegs kühlen Ort finde ich jedoch bei einem Chinesen.

 
     
 
     
 
     
 
Am frühen Nachmittag erreiche ich den mir schon gut bekannten Stausee bei Soboth und richte mich häuslich ein. Hier herrscht schon reger Badebetrieb, mir reicht jedoch das Kneippen.
 
     
 
Am Abend bin ich ziemlich alleine, naja, die Kurpackung ist wenigstens mit und leistet mir und dem Fernseher Gesellschaft.
 
   

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)