HymerBC655
 
   
Sonntag, 18.6.2006
Montag, 19.6.2006
Dienstag, 20.6.2006
Mittwoch, 21.6.2006
Donnerstag, 22.6.2006

 

 

Nachdem wir eine ruhige Nacht im Schulhof der Försterschule verbringen machen wir einen kleinen Morgenspaziergang. Florian holt frisches Gebäck und dann frühstücken wir gemeinsam. Um 11 Uhr beginnt die Feier zur Verabschiedung der Maturanten und Florian hält endlich sein Maturazeugnis in Händen.

Eröffnung   Zeugnisvergabe

Nachdem wir noch das Buffet gestürmt haben, verabschieden wir uns von den Lehrern und machen uns auf die Heimreise. Florian kann es noch gar nicht fassen dass er es geschafft hat und die Schule vorbei ist, aber bald fällt er nach den Ereignissen des Tages in einen erholsamen Schlaf.

müder Krieger

Daheim angekommen alles trocken und seit Tagen kein Regen.

zurück

home