HymerBC655
 
   
Sonntag, 18.6.2006
Montag, 19.6.2006
Dienstag, 20.6.2006
Mittwoch, 21.6.2006
Donnerstag, 22.6.2006

 

 

Die Sonne hat uns wieder mal geweckt und wir sind zum Morgenspaziergang aufgebrochen. Entlang dem Bach ins Städtchen hinein. Am Heimweg wird gebadet und dann ist wieder der Tag gerettet. Gegen Mittag eröffnet auch Seppi die Badesaison und schwimmt eine Runde im Teich. Dann gibts Gegrilltes und Salat und dann stehen auch schon unsere Münchner Campingfreunde vom Putterersee vor der Türe. Durch Zufall haben wir uns hier wieder getroffen und erst ein Gewitter vertreibt uns nach 3 Flaschen Wein. Der Regen ist ausgeblieben, Donner und Blitz und Wind halten sich bis in den Abendstunden. Es hat ein wenig abgekühlt, eine angenehme Nacht steht den Wuff's und uns bevor.

zurück/weiter

home