HymerBC655
 
   
Sonntag, 18.6.2006
Montag, 19.6.2006
Dienstag, 20.6.2006
Mittwoch, 21.6.2006
Donnerstag, 22.6.2006

 

 

Zu Mittag hat sich Seppi entschlossen statt morgen heute schon zu fahren und so sind wir am frühen Nachmittag in Großlobming gelandet. Die Überraschung ist perfekt. Ein Badeteich mitten im Grünen und rundherum ist Camping. Sanitärgebäude wie im Hotel, alles nur mit Chip zu öffnen (einschließlich Einfahrtstore, keine Chance für schwarze Murkeln).

Dauercamper   ruhiges Platzerl

Ein eigener Hundegassiplatz und eigener Hundebadeteich, gleich vorm Camping fließt ein Bach und da können die Wuff's auch ausgiebig plantschen. Spazierwege gibts genug, ideal für uns. Frühstückgebäck kann man sich aus der Tiefkühltruhe nehmen und gleich dort aufbacken. Jeden Tag kommt der Fleischer mit fertig gewürztem Grillfleisch. Im Murstüberl auf dem Campingplatz gibts Mittagsmenü und Pizzen zu normalen Preisen ( 2 große Wiener (frisch gemacht) mit Erdäpfelsalat 11.80€.

Küche   Wohnzimmer

Alle sind nett und freundlich, der Wirt vom Stüberl hat von unseren Fernsehproblemen gehört und gleich einen Techniker aufgetrieben (am Sonntag!). Am Abend haben uns ein paar Gelsen aufgesucht aber keine hat den Weg ins Womo gefunden.

zurück/weiter

 

home