HymerBC655
 
   
Sonntag, 18.6.2006
Montag, 19.6.2006
Dienstag, 20.6.2006
Mittwoch, 21.6.2006
Donnerstag, 22.6.2006

 

 

Heute morgen gibts keine Sonne, aber warm ist es trotzdem. Wir holen uns heute das Gebäck aus der TK-Truhe und es schmeckt prima. Florian hat ab 7:30 Matura und mir will das Essen nicht sonderlich schmecken. Um 11:30 endlich die Nachricht:"Hurra, ich bin Absolvent" und uns fällt ein Stein vom Herzen. Wir genießen nun richtig das Beobachten und Plaudern mit einem Fischer aus dem Ort.

Spiegelkarpfen

Danach machen wir uns auf nach Bruck und ich gehe mit den Hunden zu Florian und Seppi fährt mit dem Womo zum Fellner. Wir stellen uns hinter der Schule im Hof auf, von der Schule gibts Strom. Am Abend gehen wir entlang der Mur zu einem Gasthaus und um 22 Uhr ist Bettruhe. Gott sei Dank kommt dann auch von Eva die gute Nachricht, dass sie die schriftliche Prüfung bestanden hat und am Freitag zur Mündlichen antreten darf. Hoffentlich schafft sie es auch. Draußen hat es 31°C und bei uns ist es , dank Klimaanlage, herrlich kühl und aus diesem Grund sind unsere Hunde zu "Womoliegern" geworden.

HBLA Bruck/Mur

zurück/weiter

home