Hymer BC655
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
  • Mittwoch, 31.5.2005
 

 

Die Sonne weckt uns wieder und nachdem wir uns von den Huemer's verabschieden geht's um 8:30 auf Richtung Braunau und dann auf der A8 Richtung Linz und um 10:15 treffen wir in Eferding ein. Wir nehmen Sesseln, Tisch und Hundebetten aus dem Womo und suchen uns ein ruhigeres Plätzchen auf dem Firmengelände. Zu Mittag spazieren wir nach Eferding und finden eine nette Pizzeria wo dann die Pizza auch tadellos schmeckt. Zurück zum Womo und wir machen es uns bei einem Buch bequem und warten bis wir wieder hinein dürfen. Das Womo gleicht einem halbfertigen Auto, denn wir haben keinen Beifahrersitz und keine Seitenverkleidung, aber dafür eine neue fix montierte 12 Volt Kaffeemaschine. Die Klopferei rechts vorne sollte auch schon behoben sein und jetzt müssen die frisch verklebten Teile nur noch trocknen.

Fa. Sulzbacher   "Baustelle" im Womo

Wir machen uns wieder auf und spazieren mit den Wauwi's zum Billa, denn zum Abendessen muss etwas auf den Tisch. Nachdem wir heute müde sind, heißt es bald "Licht aus" und gute Nacht.

zurück / weiter

home