Hymer BC655
 
   
 
  • Mittwoch, 24.5.2005
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Abfahrt um 11 Uhr von zuhause, die definitive Abfahrt nach "Heimholung" meiner Helga um 11:15 bei der Hundeschule Föderlach.

Unser Wohnhaus   Hundeschule Föderlach

Das Wetter ist schön und sonnig, etwas Wind, aber das sind wir inzwischen schon gewöhnt. Nach 138 Kilometern ist das erste Etappenziel erreicht: Camping FISCHING. Ein äußerst gepflegter Platz, Sanitäre auf neuestem Stand und blitzsauber. 50+Camping, Ruhe, Ruhe, Ruhe! Der Schwimmteich ist allerdings derzeit etwas trübe.

Weißkirchen   Camping Fisching

Unser Abendspaziergang führt uns in den nahen Ort Weißkirchen. Schöne Wanderwege sind vorhanden. Im Ort gibt's an jeder Ecke ein Gasthaus. Nach 2 Stunden marschieren sitzen wir wieder vorm Womo und trinken gemütlich ein Glas Wein und genießen den Sonnenuntergang.

zurück / weiter

 

 

home