Freitag, 25.7.2014
  Samstag, 26.7.2014
  Sonntag, 27.7.2014
  Montag, 28.7.2014
  Dienstag, 29.7.2014
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
20°C 25°C 19°C
Tageskilometer: 143
gesamt: 320
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 0 gesamt: 16
Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 
Trotz des angesagten Schlechtwetters fällt den ganzen Tag kein Tropfen vom Himmel. Unsere Weiterfahrt von Görz vorbei an Udine nach Tarvis und von dort zum Parkplatz des oberen Weissenfelser See.
Ideales Wanderwetter, wir spazieren zum unteren Weissenfelsersee, umrunden ihn und machen Mittagspause bei der Osteria Belvedere, alles unter dem gestrengen Blick des Mangart.
 
     
 
     
 

Ich habe "Frico con polenta" auf dem Teller, schmeckt ein bissl nach gebackenem Käse, bei Helga's Toast gibts keinen Unterschied zwischen Austria und Italia. Am Rückweg geben wir auch der Hütte beim Womo keinen Korb und sitzen noch, mit Blick auf den oberen See, bei "due birre grande" gemütlich unter Bäumen im Schatten.

PS.: Heute keinerlei Telefonsignal, d.h. heute kein Tagesbericht!

 
   

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)