Sonntag, 25.7. 10
  Montag, 26.7.2010
  Dienstag, 27.7.10
  Mittwoch, 28.7.10
  Donnerstag, 29.7.
  Freitag, 30.7.2010
  Samstag, 31.7.10
  Sonntag, 1.8.2010
  Montag, 2.8.2010
  Dienstag, 3.8.2010
  Mittwoch, 4.8.10
  Donnerstag, 5.8.10
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
14°C 32°C 26°C
Tageskilometer: 52
gesamt: 650
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 45,33 ltr. 50 gesamt: 0 gesamt: 20
Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 

Bei schon etwas sommerlichen Temperaturen verlassen wir Eggenburg und machen uns auf nach Gars am Kamp. Kostenloser Stellplatz mit Gratisstrom im Schatten o.k., vom Luftkurortstädtchen haben wir uns mehr erwartet. Die einzige Neugierde erwecken die "original Waldviertler Mohnzuzler" und diese werden natürlich gleich von uns verkostet.

 
     
 

Die nächste kurze Rast ist auf einem schattigen Parkplatz in Schönberg am Kamp, wo wir auf die nächsten Koordinaten von unserem Peter warten. Dauert auch nicht lange und schon stehen wir vor Schloss Grafenegg - allerdings ohne Schatten und das bei 32°C. Trotzdem machen wir einen Rundgang durch die Parkanlagen und sind vom Schloss, dem Wolkenturm, dem Auditorium und dem Park begeistert.

 
     
 

Peter inspiziert in der Zwischenzeit auf seiner "Harley"die nähere Umgebung und findet auch einen schattigen Parkplatz für uns. Die nächsten Heurigen sind nicht weit entfernt und so findet ein heißer Tag doch noch ein zufriedenes, vor allem aber kulinarisches Ende.

 
     
 

Zwei- und Vierbeiner fühlen sich wohl, es kühlt etwas ab, am Nachhauseweg zieht ein Gewitter auf und was die Nacht bringt erzählen wir euch morgen.

 
   

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)