Sonntag, 25.7. 10
  Montag, 26.7.2010
  Dienstag, 27.7.10
  Mittwoch, 28.7.10
  Donnerstag, 29.7.
  Freitag, 30.7.2010
  Samstag, 31.7.10
  Sonntag, 1.8.2010
  Montag, 2.8.2010
  Dienstag, 3.8.2010
  Mittwoch, 4.8.10
  Donnerstag, 5.8.10
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
17°C 28°C 20°C
Tageskilometer: 94
gesamt: 598
Diesel: 45,33 ltr. 50 Maut: 0 Übernachtung: 3
gesamt: 45,33 ltr. 50 gesamt: 0 gesamt: 17
Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 

Weiter geht unsere NÖ-Reise. Das nächste Ziel ist Poysdorf. Eine Stadtrunde und natürlich die Kellergassen-Gstettn -Besichtigung ist Pflicht.

 
     
 

Von Peter bekommen wir den nächsten Kellergassentip in Diepolz. Ein Winzer ist zufällig schon da und so verkosten wir natürlich seinen Wein. Die Hunde freuen sich über ein kühles Kellergewölbe und wir über ein gutes Tröpfchen.

 

Unser nächster Stellplatz wäre in Pulkau, dieser ist aber voll mit Marktfieranten und Peter, unser Scout, dirigiert uns gleich um nach Eggenburg. Aber auch hier ist der Stellplatz wirklich empfehlenswert.

Gemeinsam gehen wir zum verspäteten Mittagessen in die Stadt, freuen uns aber schon auf die morgige Besichtigungstour.

 
   

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)