Hymer BC655
 
Dienstag, 19.8.2008
 
Mittwoch, 20.8.2008
 
Donnerstag, 21.8.08
   
Freitag, 22.8.2008
 
             
Das Wetter im Tagesverlauf
   
     
             
Tageskilometer: 266   Loipersbach - Daham
Kilometer gesamt: 565
 

Auch heute beim Frankia fortführen der Arbeiten, auch wird noch die notwendige Werkstattüberprüfung für die Anmeldung durchgeführt. In der Zwischenzeit wird die Lage ziemlich hektisch, ich stehe für ca. 3 Stunden ohne Wohnmobil da, denn "mein" Hymer wurde sozusagen unter meinem "A.....llerwertesten" heraus verkauft, ein Händler aus Holland hat ihn ohne ein Foto, ohne anzusehen, gekauft und ist bereits auf dem Weg in die neue Heimat. Ich habe gerade noch auspacken können, werde zunehmend griesgrämig, erledige noch die notwendigen Papierangelegenheiten und Restzahlungen und kann kurz nach 18:00 (nach Überstunden des Personals) den mir zuletzt schon ziemlich vertrauten Ort verlassen. Um 22:00 Uhr treffe ich zuhause ein und jongliere "Unseren Frankia" in die Garage.

 

Die Bilder wurden am nächsten Morgen aufgenommen, wie man sieht, es ist's sich ausgegangen!