Hymer BC655
 
Dienstag, 19.8.2008
 
Mittwoch, 20.8.2008
 
Donnerstag, 21.8.08
   
Freitag, 22.8.2008
 
             
Das Wetter im Tagesverlauf
   
     
             
Tageskilometer: 110   Bruck/Mur - Loipersbach
Kilometer gesamt: 299
 

Kurz vor 6 Uhr morgens fahre ich los Richtung Neunkirchen, meine Susi meint es gut mit mir und führt mich durch eine zwar wunderschöne, aber nicht unbedingt schnelle Gegend. Trotzdem bin ich kurz nach 8:00 in Loipersbach am Firmengelände der CampingWorld Neugebauer. Und knapp 3 Stunden später erkenne ich keines der beiden Wohnmobile wieder.

 

Zu Mittag holen mich Anna und Peter T.; wir fahren in die Gemeinde Scheiblingkirchen-Thernberg zum Karlwirt und essen ein gutes Surschnitzel mit dem dazupassenden Bier. Am Nachmittag geht der Umbau weiter, teilweise arbeiten 3 Mann gleichzeitig und ich hoffe, dass ich am Abend im alten Hymer wenigstens noch übernachten kann.