Hymer BC655
 
Dienstag, 19.8.2008
 
Mittwoch, 20.8.2008
 
Donnerstag, 21.8.08
   
Freitag, 22.8.2008
 
             
Das Wetter im Tagesverlauf
   
     
             
Tageskilometer: 189   Wernberg - Bruck/Mur
Kilometer gesamt: 189
 

Bilder mit Rollovereffekt, d.h. sie wechseln beim überfahren mit der Maus!

Heute beginnt die letzte Fahrt mit unserem Hymer! Um 8:30 fahre ich los Richtung Oberaich zur Firma Boot und Caravan Till, wo ich die bereitliegende Windschutzscheibe abhole und weiter gehts zur überaus kundenfreundlichen Firma Prais in Bruck/Mur, wo der Einbau vorgenommen wird. Die Scheibe wird aufgrund eines Laminatfehlers garantiemäßig von Hymer gewechselt.

 

Der Einbau klappt problemlos, ich bekomme auch einen Schlafplatz im Hinterhof. Nach Erledigung des Pickerl- bzw. Vignettentausches beim Öamtc fahre ich noch mit dem Rad ins ca. 3 km entfernte Zentrum der Stadt Bruck/Mur.

 
     
 

Tja, und hier nimmt das Schicksal wieder eine Wende. Auf dem Weg durch die Fußgeherzone läuft mir doch eine Pizzeria mit nettem Schanigarten über den Weg und auch ein Tisch wird gerade frei. Rund eine Stunde, eine Pizza und ein Bier später radele ich wieder zum Womo und nach ca. 11 Kilometern mit dem Rad bei doch recht hohen Temperaturen geht der Tag zu Ende.