Das Wetter im Tagesverlauf  
   
15°C 30°C 20°C
 
Tageskilometer: 336 Route: Polch - Metzingen
Reisekilometer gesamt : 1334
Diesel: 75,85 ltr. 84,90 Maut: 0 Übernachtung: 10
gesamt: 145,25 ltr. 162,90 gesamt: 9,50 gesamt: 34

Bis 13:15 müssen wir ausharren, dann endlich ist unser Womo startklar und wir können fahren. Zeit wird's ja, denn morgen um 8 Uhr haben wir in Metzingen den nächsten Termin. Dort ist der Stellplatz o.k., wir wollen in den Ort spazieren, doch die nächste Gaststätte läßt uns gleich einen Einkehrschwung machen. Ein netter Biergarten, man sitzt unter Kastanienbäumen und die Speisekarte ist vielversprechend. Bald darauf stehen Weizenhefe, halbdunkles Bier, französischer Flammkuchen und Schnitzel vor uns - aber als allererstes bekommt Fefi einen Wassernapf! Hundefreundlichkeit haben wir bis jetzt bei jedem Gasthaus erlebt! Wir können das "Restaurant Provence" nur empfehlen.