Hymer BC655
 
   
Donnerstag, 27.7.06
Freitag, 28.7.06
Samstag, 29.7.06
Sonntag, 30.7.06
Montag, 31.7.06

 

Um 6:30 weckt uns die Sonne. Wir machen uns auf zum Hundespaziergang. Er fällt nur kurz aus, denn die Gelsen und die Sonne sind ziemlich lästig. Vorm Womo wird gefrühstückt und da es rasch heiß wird verschwinden zum Glück auch Gelsen und Mücken.

Frühstück

Während die Camperfreunde eine Radtour machen gehen wir ins Schwimmbad. Zu Mittag wird gegrillt und nach Schnellkomposter und zwei Runden Bier ist es Zeit fürs Mittagsschläfchen.

Radtour   gemütliche Runde

Die Hunde und ich genießen unser kühles Womo. Anschließend ist Kartenspielen bei den Friedls angesagt und Seppi übernimmt den Matratzenhorchdienst. Nach dem Abendessen marschieren wir wieder zu den Kai's. Diesmal lassen sich die Gelsen nicht vertreiben und ich gebe nach einer halben Stunde den Kampf auf und flüchte ins Womo. Seppi hält noch tapfer durch und lässt sich noch ein bisschen stechen. Heute ist es wieder drückend heiß, kein Regen und vollkommen windstill.

zurück/weiter

 

home