Hymer BC655
 
   
Donnerstag, 27.7.
Freitag, 28.7.06
Samstag, 29.7.06
Sonntag, 30.7.06
Montag, 31.7.06

 

Um 6 Uhr treffen wir uns und dann geht die vierstündige Fahrt nonstop nach OGGAU. Die Kai's geben das Tempo vor und die Friedls und wir fahren hinterdrein.

Ortstafel Oggau

Das Thermometer klettert auf 32°C, dank unserer Klima merken wir es nicht und ich sitze mit Wollsocken und Jacke im Auto. Um 10:30 sind wir fix aufgestellt, die Hunde gehen Gassi und wir sitzen dann beim verspäteten Frühstück. Es ist drückend heiß und alle hängen Matsch herum. Unsere Wuff's genießen die Kühle im Womo und auch ich lege mich zum Mittagsschläfchen hinein.

Christa pennt   Helga verschwindet im Womo

Am späten Nachmittag, nach Kaffee und Bier machen wir uns auf ins Schwimmbad.

Schwimbad   Helga und Rosmarie planschen
     
Peppo schwimmt!

Etwas abgekühlt gibt es ein verspätetes Mittagessen und dann ist gemütliches zusammensitzen bei den Kai's angesagt. Ausgerüstet mit Gelsenlicht und Spray und Spirali wollen wir den Gelsen den Kampf ansagen. Eine Weile gelingt es uns aber dann müssen wir fluchtartig das Weite suchen. Die Biester sind in der Überzahl. Im Womo ist es kühl, die einzige Gelse wird gekillt und eine angenehme Nacht kann beginnen.

zurück/weiter

 

 

home