4.Tag, Mittwoch, 13.6.2018
 
15°C 23°C 17°C
 
Am Vormittag gibts noch herrlichen Sonnenschein, ab dem frühen Nachmittag setzt dann der angekündigte Regen ein, der bis in die Abendstunden anhält. Kurzvisite in Villach, während Helga Thea im Krankenhaus besucht schaue ich in der Wohnung nach dem Rechten.
 
Regenstimmung am See
Eine Miniregenpause nützen wir für eine Platzrunde und dann ist wieder Hüttenschicht.
 
5.Tag, Donnerstag, 14.6.2018
 
15°C 22°C 18°C
 
Morgenspaziergang im Trockenen, heute bleibt der Regen aus, Sonne und Wolken wechseln sich den ganzen Tag ab. Am Vormittag bekommen wir Besuch von Gerda und Fredi. Fredi erleichtert seinen Kirschbaum für uns, Gerda bringt einen herrlichen Kuchen mit. Danke fürs Kommen und für die Geschenke.
 
Am Nachmittag landet die MS Ossiach am CP Berghof und hat Elisabeth und Mira an Bord. Auch hier danken wir für den lieben Besuch und für die Mitbringsel. Ich bekomme von Elisabeth und Fredi traditionsgemäß zur Fussball-WM Bier und Chips, Helga versüsst sie mit Punschherzen und Prosecco die fussballintensive Zeit.
 
Mit einem Glas Aperol bzw. Wein geht ein netter Tag zu Ende.
 
6.Tag, Freitag, 15.6.2018
 
13°C 23°C 19°C
 
Am Vormittag eine Kurzvisite in der Wohnung sowie Einkaufstour, am Nachmittag bekommen wir Besuch von Sigrid und Leo.
 
Danke an Sigrid für die ausgezeichnete Biskuitroulade und für's Hirterbier für die Fussballabende.