126.Tag, Dienstag, 29.3.2016
 
12°C 20°C 16°C
 
Nein, ich bin noch unversehrt und hab unseren 30. Hochzeitstag nicht vergessen!
Die ungetrübte Schönwetterphase hält an und so genießen wir auch heute herrlichen Sonnenschein. Unser Frühstückstisch ist mit extra gutem Gebäck gedeckt, ich hab unseren Hochzeitstag - im Gegensatz zum obigen Cartoon - nicht vergessen. Am Nachmittag gibts "Gasalarm", alle Bombole sind leer und der Maximarkt macht wieder mal ein Geschäft (17€) mit uns. Sigrid lädt zu Kuchen und Kaffee ein, Prosecco steuern wir bei. Am Abend ist König Fussball an der Reihe - Österreich : Türkei - schaun wir mal wer gewinnt.
 
127.Tag, Mittwoch, 30.3.2016
 
9°C 21°C 17°C
 
Die Sonne schickt zunehmend mehr Wärme und das heißt wiederum, unsere Tage auf Sizilien sind gezählt. Heute nimmt Müsli ihr erstes Bad und auch wir wagen uns bis über die Knie ins Wasser.
Der Nachmittagsspaziergang fällt temperaturbedingt zwangsläufig schon in die Abendstunden, die Sonne meint es wirklich mehr als gut. Vormittag ist Hausarbeit angesagt und den restlichen Tag verbringen wir mit lesen, faulenzen, nixtun und "dolce vita"!
 
128.Tag, Donnerstag, 31.3.2016
 
12°C 22°C 17°C
 
Wir machen nichts außer spazierengehen, lesen, mit Nachbarn plaudern, Fische grillen und den wunderschönen Tag genießen.
     
 
129.Tag, Freitag, 1.4.2016
 
15°C 21°C 17°C
 
Heute findet das Nichtstun von gestern seine Fortsetzung. Einzige Ausnahme, der Griller ist mit Fleisch bestückt und am Abend ist endlich wieder Eishockey im Fernsehen.
 
     
 
     
 
 
130.Tag, Samstag, 2.4.2016
 
3 Bft   14°C 23°C 19°C   6 Bft
 
Die Sonne macht Pause und wir nützen den Vormittag um unser Womo startklar zu machen. Alles geputzt und eingeräumt, die Sonne kommt wieder und unser Nachbar Rudi samt Bier auch. Sigrid steuert leckere Erdbeertorte bei und unser letzter Nachmittag auf Luminoso geht gemütlich zu Ende.