Karsamstag, 4.4.2015
 
1°C 12°C 7°C

 

Nach dem Vormittagsbad gibts für Helga wieder Küchendienst. Nochmals bäckt sie Mini-Reindlinge, schneidet Schinken und Würstel und ich darf den Eierkren machen. Ab 13 Uhr beginnt unser Osterfest mit Yvonne, Toni, Ruth und Georg.
 
     
 
Wir beenden um 17:30 unser gemütliches Zusammensein, legen eine Baderunde ein und beschließen den heutigen Tag mit einer Bierrunde im Cafe des Thermenbades.
 
Ostersonntag, 5.4.2015
3°C 13°C 8°C
 
Wir wünschen unseren Kindern, Freunden, Bekannten und allen Lesern
Wir verbringen den heutigen Ostersonntag in gemütlicher Runde mit unseren Camperfreunden. Müsli findet, dank Claudia und Florian, ein großes Osternest!
 
Auch das Wetter meint es gut mit uns. Der Wind lässt nach (zumindest gestern und heute) und in der Sonne ist es angenehm warm. Mit einer abendlichen Baderunde beenden wir den heutigen Tag.
 
Ostermontag, 6.4.2015
 
0°C 12°C 7°C
 
Und, was machen wir heute?? RICHTIG!!!  
und
 
Dienstag, 7.4.2015
 
5°C 13°C 6°C
 
Der Wind bläst uns wieder unverdrossen um die Ohren. Toni trotzt jedoch der Naturgewalt und bestückt seinen Griller mit zwei riesigen Hühnern. Ruth liefert Kartoffeln und Gemüse und wir sind für's Dessert zuständig.
 
Der Spruch "viele Köche verderben den Brei" trifft auf uns nicht zu und daher wird das Essen ein voller Erfolg. Der Ausklang des Tages findet im Bad statt, erst warmes Thermalwasser, dann kühles Bier.
 
Mittwoch, 8.4.2015
 
4°C 15°C 9°C
 
Nach dem morgendlichen Bad statten Toni und ich der Schnapsbrennerei einen Besuch ab und kommen mit reicher Beute wieder retour. Mittagessen gibts wiedereinmal im "Fass", erstens um unsere Bäuche zu füllen und zweitens um für morgen Stelzen vorzubestellen.
 

Kaffee gibts bei Toni und Yvonne, warmes Wasser im Bad und einen gemütlichen Tagesausklang im Womo.

 

Unser Geburtstagskind des Tages heißt Feli. 14 Jahre müssen natürlich gefeiert werden und wir wünschen dem kleinen Stubentiger noch eine lange gesunde Zeit mit seinen "Dosenöffnern" Claudia und Florian.