Montag, 4.8.2014
  Dienstag, 5.8.2014
  Mittwoch, 6.8.2014
  Donnerstag, 7.8.2014
  Freitag, 8.8.2014
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
15°C 28°C 22°C
Tageskilometer: 62
gesamt: 354
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0,41 Übernachtung: 7
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 11,14 gesamt: 19
Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 

Bei trockenem Wetter Morgenspaziergang mit Müsli am Inn. Keine Spur vom "grünen Inn", braun und mit etwas höherem Wasserstand fließt er dahin. Dafür begleitet uns die Sonne auf dem Weg nach Raubling zur Firma Caravan-Company. Um 10 Uhr beginnen die Verkaufsgespräche und um 16 Uhr sind wir Besitzer eines neuen Womos. Der Firmenchef, Herr Jörg Wolfrum, ein äußerst kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Mann findet für alle unsere Wünsche einen Weg und ist bemüht sämtliche Extras nach Möglichkeit zu erfüllen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind eigentlich zuversichtlich, dass unser neues Womo, ein Frankia I 740GD, nach unseren Vorstellungen hergestellt bzw. umgebaut wird. Damit ändert sich auch unsere Reiseroute. Wir können den zweiten Termin bei Amstetten streichen und nehmen wieder den gleichen Weg zurück nach Hause. Unser Platz am Stellplatz in Kufstein ist noch frei (auch die Steckdose mit dem Reststrom) und der Weg in eine Pizzeria in der Altstadt ist nicht weit. Bei einem guten Rotwein lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

 
   

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)