Donnerstag, 18.10.2012
 
12°C 29°C 18°C

 

 
 
Gleicher Badetag wie gestern. Glasklares warmes Wasser, herrlicher Sonnenschein, Sessel ans Wasser und genießen. Gegen Abend hole ich Pizzen ins Womo, ein Glas vino dazu und wir sind rundherum zufrieden.
 
Freitag, 19.10.2012
 
12°C 29°C 19°C
 
 
 
Moni und Gerd fahren heute. Wir wünschen gute Reise und hoffen auf ein Wiedersehen. Helga und Helga fahren in die Stadt. Friseur, Nagelstudio, Ölfabrik und Lidl stehen am Programm. Dieter und ich halten beim Frühschoppen die Stellung am CP. Der Nachmittag verläuft wieder perfekt: Baden, sonnenliegen, Merluzzo mit getrockneten Tomaten und Kapern in der Pfanne, vino im Glas und als Nachspeise Tiramisu. Abschiedsachterl bei Elke und Steffen und am Abend Eishockey in Radio Kärnten.
 
Samstag, 20.10.2012
12°C 28°C 18°C
 
 

Wieder fahren Freunde von uns nach Hause. Wir verabschieden uns von Helga, Dieter, Elke und Steffen, wünschen eine unfallfreie Heimreise und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Helga bedankt sich auch für die vielen Geburtstagsglückwünsche, die sie per Telefon, SMS, mail und Facebook auch im fernen Kalabrien erreichen. Wir feiern im Ristorante von Salvatore, sitzen im Freien vista al mare und genießen seine vorzügliche Küche. Auch der Wettergott macht ein Geschenk und schickt uns (lt. Internet) für die kommende Woche nur Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Sonntag, 21.10.2012
 
13°C 30°C 21°C
 
 
 
Wieder ein wunderschöner Badetag - dem ist heute nichts hinzuzufügen.
 
Montag, 22.10.2012
 
14°C 29°C 21°C
 
 
 
Unserem Werner Pertl schicken wir herzliche Geburtstagswünsche und freuen uns schon auf eine gemeinsame "Happy Birthday-Feier"! Ein Sportangler am CP hat buona fortuna und wir können einen ca. 1 m langen und ca. 41 kg schweren Ricciola bestaunen. Glück haben wir auch mit unserem heutigen Mittagsgericht. Wir probieren "Spaghetti nach Hurenart" und es schmeckt vorzüglich. Am Abend sind wir wie immer müde vom "Nichtstun" und genießen die Abendstimmung vorm Womo.
 
Dienstag, 23.10.2012
 
14°C 29°C 19°C
 
 
 
Perfekt wie immer verläuft der heutige Urlaubstag. Am Abend gibts Pizza und vino, Herz was willst du mehr!
 
Mittwoch, 24.10.2012
 
13°C 27°C 19°C
 
 
Keine besonderen Vorkommnisse. Außer, dass der Fisch vorzüglich schmeckt, das Meer noch immer sauber und warm ist und es die Sonne noch immer gut mit uns meint.