Donnerstag, 25.10.2012
 
13°C 27°C 20°C

 

 
Die Sonne begleitet uns auch am heutigen Tag. Beim Gemüsehändler erstehen wir ca. 11 kg frisch gepflückte Mandarinen. Und damit der Tag nicht als Obsttag endet gibts am Abend wieder Pizza und vino.
 
Freitag, 26.10.2012 Nationalfeiertag
 
13°C 29°C 20°C
 
 
Unser letzter Tag bringt die üblichen Arbeiten zur Abreise. Leider auch das letzte Bad im Meer, die letzten Sonnenstunden vorm Womo und das Abschiedsschlemmem bei Salvatore. Sardelle di pepe rosso picante, Pepata di cozze al vino, Linguine alla vongole und Panna cotta con salsa di cioccolata schmecken wieder vorzüglich. Der Blick aufs blaue Meer macht uns wehmütig doch wir sind auch dankbar für 4 wunderschöne Wochen ohne Wind und Regen, die Verlängerung des Sommers ist perfekt gelungen. Am Abend machen wir unsere Abschiedsrunde am schon deutlich gelichteten Campingplatz und dann ab ins Womo zum Eishockeyderby VSV:KAC.