Mittwoch, 6.7.2011
  Donnerstag, 7.7.11
  Freitag, 8.7.2011
  Samstag, 9.7.2011
  Sonntag, 10.7.2011
  Montag, 11.7.2011
  Dienstag, 12.7.2011
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
20°C 31°C 24°C
Tageskilometer: 0
gesamt: 338
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 10
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 7,50 gesamt: 70
Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

 

Aufgrund der heißen Temperaturen beschließen wir noch einen Tag an Ort und Stelle zu verharren. Der Morgenspaziergang wie immer, die einzige Änderung gegenüber gestern besteht darin, dass das Gasthaus heute geschlossen ist und wir auf die gute Küche dort verzichten müssen.

 
     
 

Dafür verwöhnt uns der "fahrende Bäcker" mit frischem Frühstücksgebäck und Kuchen. Am Abend sitzen wir noch lange vorm Womo und genießen einen lauen Sommerabend, letztendlich treibt uns jedoch ein Regenschauer ins Trockene.

   

 

 

Morgenspaziergang

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)