Mittwoch, 6.7.2011
  Donnerstag, 7.7.11
  Freitag, 8.7.2011
  Samstag, 9.7.2011
  Sonntag, 10.7.2011
  Montag, 11.7.2011
  Dienstag, 12.7.2011
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
16°C 34°C 29°C
Tageskilometer: 109
gesamt: 338
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 10
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 7,50 gesamt: 50
Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

 

Nach einer unruhigen Nacht (wir schlafen direkt unter der A9) beginnt pünktlich um 8 Uhr das Benefizturnier. Wir machen uns auf einen heißen Tag gefasst, denn die Temperaturen klettern ständig und zu Mittag hat es ca. 33°C und keinen Wind. Unsere Breitensporttruppe kämpft sich tapfer von einem Lauf zum nächsten und am Ende sind sie ziemlich fertig. Aber die ganze Mühe lohnt sich, erstens laufen sie für ein schwerkrankes Kind und zweitens können sie sich über 2x den ersten Platz, 2x den zweiten, 1x den vierten und einmal den 6. Platz freuen.

 
     
 

Wir danken Hannes Kaltenegger und seinem Team für die nette Aufnahme, sagen Werner und Silvia danke für den perfekten organisatorischen Ablauf des Bewerbes und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Unser nächster Stellplatz in Bad Gams ist leider von PKW zugeparkt, der zweite in Stainz in der Ettendorferstrasse liegt zwar schön unter dem Schloss Stainz, aber für uns heute auch nicht ideal. Bei dieser Hitze brauchen wir Strom für die Klima, also auf nach Unterschwarza, zum Dorfheurigen. Der Platz ist ziemlich voll, aber wir haben bald ein angenehm kühles Womo und die Dusche ist heute eine wahrer Segen. Um 21 Uhr zeigt das Thermometer noch 30°C, wir werden also noch ziemlich lange vorm Womo sitzen. Übrigens: Müsli und Helga sind bis jetzt bei 3 Breitensportturnieren angetreten und haben alle drei gewonnen und sind auch Kärntner Landesmeister 2011!

 

   

 

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)