Samstag, 3.10.09  
     
Sonntag, 4.10.09  
     
Montag, 5.10.09  
     
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
10°C 19°C 14°C
Tageskilometer: 0 Route: Wagna
Reisekilometer gesamt : 213
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 0 gesamt: 0

Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!

Nebel und feuchtes Wetter macht den Hundemorgenspaziergang nicht ganz angenehm. Am Hundeplatz herrscht reges Treiben, ca. 125 Starter sind gemeldet. Zuschauen, Daumendrücken und Mitfiebern steht für uns an der Tagesordnung.

 
     
 

Karin und Werner verfehlen knapp den Einzug ins Finale. Maxi Krakolinig hält die Fahne des KVK hoch, er erreicht den 3. Platz in der Staatsmeisterschaft. Otmar sichert sich beim Turnier den zweiten, Maxi den dritten, Karin den vierten und Werner den sechsten Platz.

 

Mit dieser großen Veranstaltung endet die heurige Bsp-Saison und wir sehen nun etwas lockeren Trainingstagen entgegen. Wir sitzen noch gemütlich im Vereinshaus zusammen, feiern die Erfolge unserer Hundesportler und um 21 Uhr geht auch für uns der Tag zu Ende.