Samstag, 6.9.2008
 
Sonntag, 7.9.2008
 
Montag, 8.9.2008
 
Dienstag, 9.9.2008
 

 

Das Wetter im Tagesverlauf
 
     
 
Tageskilometer: 65

Route: Unterschwarza - Leutschach

Reisekilometer gesamt : 262
Diesel: 55 Maut: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 95 gesamt: 0 gesamt: 12

Die vergangene Nacht ist etwas stürmisch und unruhig verlaufen. Draußen Regen und Donner, drinnen Fefi und Angst. Nach dem Morgenspaziergang ein Stück dem Radweg entlang gibts Frühstück und dann trennen sich unsere Wege. Unsere Camperfreunde machen eine Radtour und wir uns auf zur Buschenschank von Fam. Krampl in Leutschach. Alle Wege führen bekanntlich nach Rom, aber nicht alle auf den Schlossberg. Erst die 3. Anfahrt klappt und wir stehen mitten im Grünen und geniessen einen Ausblick auf Wald und Wiese samt Hochlandrinder.

 
     
 

Helga holt unter einem Föhrenbaum den von Fefi geklauten Schlaf nach, ich besorge uns das Abendessen in der Buschenschank. Brettljause und Wein steht am Speiseplan. Vorher machen wir noch einen Waldspaziergang und dann lassen wir vier uns Futter und Jause schmecken. Stellplatz, Aussicht und Essen kann man vorbehaltslos weiterempfehlen.