Samstag, 6.9.2008
 
Sonntag, 7.9.2008
 
Montag, 8.9.2008
 
Dienstag, 9.9.2008
 

 

Das Wetter im Tagesverlauf
 
     
 
Tageskilometer: 0

Unterschwarza

Reisekilometer gesamt : 197
Diesel: 0 Maut: 0 Übernachtung: 6
gesamt: 40 gesamt: 0 gesamt: 12

Unsere erste Nacht im Frankia ist okay gewesen. Außer einer Gelse und etwas Discolärm hat nichts unsere Nachtruhe gestört, die Matratzen finden ganz und gar unsere Zustimmung. Die Hunde finden ihre neuen Schlafplätze auch in Ordnung und da auch bis jetzt keine Mängel auftreten sind wir alle zufrieden. Der Vormittag verläuft mit spazierengehen, lesen und plaudern mit Anna und Peter. Am Nachmittag kommen statt Helga's Michi (leider verhindert) Rosi und Hans aus Ternitz. Dank unserer Homepage ist die Überraschung geglückt, die Bilder von den Backhendln sind mit ein Grund für die Fahrt nach Unterschwarza.

 

Gegen Abend machen wir uns auf zur Kürbisernte, vier schöne Exemplare werden als Herbstdekoration unseren Hauseingang verschönern.

 

Nach einem gemeinsamen Abschlußfoto genießen wir noch den Abend samt Kurpackung und Kerzenlicht bis ein Gelsenangriff uns ins Womo flüchten läßt.