Samstag, 6.9.2008
 
Sonntag, 7.9.2008
 
Montag, 8.9.2008
 
Dienstag, 9.9.2008
 

 

Das Wetter im Tagesverlauf
 
     
 
Tageskilometer: 197

Route: Wernberg - Unterschwarza

Reisekilometer gesamt : 197
Diesel: 40 Maut: 0 Übernachtung: 6
gesamt: 40 gesamt: 0 gesamt: 6

Bilder mit Rollovereffekt, d.h. sie wechseln beim überfahren mit der Maus!

Helgas Freundin Michi hat uns kurzfristig zu einer Testfahrt mit unserem neuen Womo überredet. Nach einem Telefonat am Freitag wollen wir uns in der Südsteiermark auf ein paar gemütliche Stunden treffen. Ein Stellplatz ist auch gleich ausfindig gemacht und auf gehts nach Unterschwarza zum Dorfheurigen von Thomas und Ulli. Der Platz ist sauber und gepflegt, Strom, Wasser und Dusche sowie V+E sind vorhanden. Natürlich sind wir nicht alleine, im Laufe des Tages kommen noch 9 Womos aber zur allgemeinen Überraschung stehen unsere Camperfreunde Anna und Peter schon da. Natürlich wird das bei einem ausgezeichneten Backhendl samt flüssiger Beilage gebührend gefeiert.

 
     
 

Das Thermometer klettert auf 32°C, die Hunde nehmen ein Bad im Bach und schätzen dann unsere Klimaanlage im Womo. Am Abend gibts ein Einweihungsachterl aus der Kurpackung und dann gibts Fußball im Fernseher.