Hymer BC655
 
     
  Samstag, 2.8.2008
     
  Sonntag, 3.8.2008
     
  Montag, 4.8.2008
     
  Dienstag, 5.8.2008
     
  Mittwoch, 6.8.2008

 

             
Das Wetter im Tagesverlauf
   
     
             
Tageskilometer: 24   Wr. Neustadt - Loipersbach
Kilometer gesamt: 416
Diesel: 86 Maut: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 86 gesamt: 0 gesamt: 21,60
 

Nach einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse von Anna und Peter gehts um 9:30 nach Loipersbach zur Campingworld Neugebauer. Verschiedene Laika-Modelle werden von uns begutachtet, ganz zufrieden sind wir aber nicht. Das Thermometer klettert auf 33°C, wir bekommen Strom und die Hunde sind dankbar für ein kühles Womo. Die Verhandlungen zum Eintausch verlaufen ohne annehmbares Ergebnis und bald steht fest, ein neuer Laika wird es nicht. Aber dann steht noch ein Frankia da und der ist interessant. So viel Platz haben wir in keinem Womo noch gesehen und auch andere Details wie Einzelbetten, große Garagen usw. lassen uns die Sache überdenken. Mit ein paar kleinen Änderungen wäre es eigentlich ein Womo für uns.

 
     
 

Während bei uns die Köpfe rauchen, schlagen uns die Hagelkörner aufs Dach, ein Gewitter mit allen Schickanen zieht über uns hinweg. Wir dürfen die Nacht am Gelände verbringen und werden sehen, was der morgige Tag bringen wird, ob es mit dem neuen fahrbaren Haus klappt oder nicht.