Hymer BC655
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • Donnerstag, 1.6.2005

 

 

Um 7 Uhr hat uns heute nicht die Sonne geweckt sondern der Straßenlärm, denn die Firma Sulzbacher befindet sich direkt an der Hauptstrasse. Schnell angezogen, denn um 7:30 will der Mechaniker Probe fahren. Draußen scheint die Sonne (wir stehen mit Strom versorgt unter Dach) und die Wuff's und ich begeben uns auf einen Morgenspaziergang. Um 8:30 sind wir wieder da und machen es uns in der Sonne gemütlich. Vom Chef werden wir mit Kaffee verwöhnt und um 11:30 ist das Womo fertig und wir fahren zum nächsten Rastplatz um ein verspätetes Frühstück zu geniesen. Die Fahrt nach Hause ist ohne Geklapper verlaufen. Am Dueler Hügel haben wir dann ein vertrautes Klopfen wieder gehört. Hoffentlich ist die ganze Sache nicht umsonst gewesen. Schnell wird jetzt das Womo ausgeräumt und geputzt, die Waschmaschine läuft auf Hochtouren - mit einem Wort - wir sind wieder da!!

Den Abschluss unserer Österreichreise bildet ein Besuch beim "Mexikaner in Wernberg" wo wir ausgezeichnet essen und uns die 1255 km nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Schön war's !

zurück

 

home