Hymer BC655
 
   
 
 
 
 
 
 
 
  • Dienstag, 30.5.2005
 
 

 

Heute ist Faulenzertag! Wie schön für uns. Um 7 Uhr hat uns die Sonne geweckt und gleich brechen wir zum Hundespaziergang um den Höllerersee auf. Die Hunde nehmen ein Bad und dann steht einem gemütlichen Frühstück vor unserem Womo nichts mehr im Wege. Das Thermometer klettert und klettert und das heißt für die Hunde und für Frauchen wieder zum See und ab ins Wasser. Zu Mittag gibt's Gemüseallerlei und nach einer Lesepause gehen wir die "Waukie's" filmen und natürlich darf ein Besuch im Stall nicht fehlen. 3 kleine Kälbchen wollen gestreichelt werden.

Jungkalb   Milchkühe
     
Daisy mit Wurf

Mittlerweile ziehen dunkle Wolken auf und rund um uns gehen starke Unwetter nieder. Vorsichtshalber machen auch wir unser Womo wind- und regensicher und bald fallen auch die ersten Tropfen. Mady denkt nicht ans Hereinkommen und lässt sich total Nassregnen. Die Wolken verziehen sich und um 19:30 sind wir bei den Huemer's zum Grillen eingeladen. Um 23 Uhr ist "Sperrstunde" und auch der Regen kommt wieder. Wind und Regen wird heftig, aber wir sitzen im Trockenen.

zurück / weiter

home