Hymer BC655
 
   
 
 
 
 
  • Samstag, 27.5.2005
 
 
 
 
 

 

Um 8:30 ist Abfahrt vom Winzer und auf der Schnellstraße und Autobahn geht's nach Stockerau. Dort schauen wir uns einige Hunde der Europameisterschaft in Obidience an. Von einigen Leistungen ist Helga sehr begeistert.

Interessierte Zuseher   Ein Teilnehmer

Sie hätte noch einige Zeit zuschauen können, leider mussten wir Erwin's Zeitplan folgen. Entlang der Donau sind wir dann bis AU gefahren und haben einen netten und sauberen Campingplatz an der Donau gefunden. Die Fahrt durch die Wachau war interessant, leider hat sich "die schöne blaue Donau" als grau und braun erwiesen.

Wachau   Wachau
     
Camping Naarn/Donau   Wagenburg

Nachdem das Thermometer auf 33°C geklettert ist, haben unsere Hunde ein Bad in der Donau genossen und wir haben es uns vor dem Womo gemütlich gemacht. Nach Tortellini und Salat sind die Männer auf ein Bier gegangen und wir haben Karten gespielt und getratscht. Ich bin mit den Hunden noch gasseln gegangen und um 21 Uhr war dann Feierabend für heute.

zurück / weiter

 

home