44.Tag, Mittwoch, 20.10.2021
 

16°C

25°C

18°C
 
 
Helga: Vielen Dank an alle Freunde und Bekannte die mich heute per Telefon, Facebook und WhatsApp hochleben lassen. Vor allem eine dicke Umarmung an meine Familie für die vielen Geschenke. Alle haben dichtgehalten und so ist die Überraschung perfekt und Eva steht um 5:30 Uhr vor der Türe. Gemeinsam haben sie mir einen wunderschönen Geburtstag bereitet und so ist der 70er gleich viel leichter zu ertragen.
 
 
     
 
     
 
 
Um 10 Uhr treffen wir uns mit unseren Freunden zu einer Proseccorunde vorm Womo und zu Mittag lassen wir uns vom Ristorante La Chimera verwöhnen. Die Geburtstagstorte direkt aus London eingeflogen schmeckt auch auf Sizilien prima, nochmals vielen Dank an Seppi und Eva für den wirklich gelungenen Tag.
 
45.Tag, Donnerstag, 21.10.2021
 

16°C

26°C

19°C
 
Am Vormittag trennen sich unsere Wege. Helga ist mit Eva auf dem Weg in die Stadt um in einem Kosmetik-Massage-Studio ihr Geburtstagsgeschenk einzulösen. 2,5 Stunden darf sie sich verwöhnen lassen, vielen vielen Dank dafür. Ich fahre mit Bernd, Bärbl und Klaus auf den Markt nach Capo d'Orlando und weiter der Küstenstrasse entlang bis zum Hafen.
 
 
     
 
 
Auf dem Rückweg eine kurze Rast und am frühen Nachmittag treffen wir alle wieder am CP ein.
 
 
 
Am Abend lädt Bernd zu Friesengeist ein, Bärbl und Klaus steuern eine Flasche "Altes Pflümli" bei und diese Mischung ergibt ein paar nette Stunden.
 
46.Tag, Freitag, 22.10.2021
 

18°C

28°C

23°C
 
Am Vormittag steht spazieren, baden und plaudern mit unseren Freunden am Programm. Zu Mittag fahren wir alle gemeinsam nach Capo d'Orlando und lassen uns mit Blick aufs Mare Pizzen, vino bianco usw. schmecken.
 
 
 
Am Nachmittag heißt es von Eva Abschied nehmen, sie muss leider retour nach London und verlässt uns in Richtung Flughafen Palermo. Wir setzen das gemütliche Beisammensein fort, genießen das herrliche Wetter und erst ein paar lästige Gelsen zwingen uns am Abend zum Innendienst.
 
47.Tag, Samstag, 23.10.2021
 

20°C

28°C

22°C
 
Am Vormittag radeln wir zum Einkaufen nach Capo d'Orlando, dann steht Baden am Programm und um 13 Uhr gehts zum Mittagessen in die Stadt zu Grill 76, wir können das Lokal nur empfehlen!
 
 
     
 
     
 
 
Den Nachmittag lassen wir mit einem gemütlichen Zusammensitzen mit unseren Freunden vorm Womo ausklingen.