108.Tag, Dienstag, 22.12.2020
 

12°C

22°C

14°C
 
Wir wünschen unserer Claudia alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Ein fester Drücker aus der Ferne, wir haben dich lieb, bleib gesund und lass dich ordentlich feiern!
Wir geben unser Weihnachtspaket an der Rezeption ab und radeln dann bei herrlichem Sonnenschein nach Marina di Ragusa und genießen den Apero in der Hafenbar.
 
 
     
 
     
 
 
Leider verhindert der angekündigte Lockdown eine baldige Wiederholung, ab 24.12. ist nur mehr die Womo-Bar offen. Daheim noch ein wenig vorm Vorzelt sitzen und dann wird es Zeit für den Nachtslalom in Madonna di Campiglio.
 
109.Tag, Mittwoch, 23.12.2020
 

11°C

19°C

16°C
 
Nachtrag zu gestern: um 21:27 Uhr erschüttert ein Erdbeben der Stärke 4,5 unsere Region, das Epizentrum ist 6 km entfernt und dementsprechend wackelt auch unser Wohnmobil. Alles gut, nix passiert! Bevor wir nach Marina di Ragusa radeln schauen wir noch an der Rezeption vorbei und freuen uns über die von den Campern so zahlreich gespendeten Pakete für bedürftige Familien.
 
 
 
Um 13 Uhr treffen wir Bärbl und Klaus und gemeinsam schmecken die Pizzen im Quattro Quarti doppelt gut.
 
 
     
 
 
Heimradeln, ein bisschen noch vorm Womo sitzen und dann ab in die vier Wände.
 
110.Tag, Donnerstag, 24.12.2020 Heiliger Abend
 

11°C

20°C

17°C
 
Am Vormittag spazieren wir durch den Wald und haben zu unserer Freude "Rudolph the Red Nosed Reindeer" getroffen. Für ein Foto reicht die Zeit gerade noch, denn die Arbeit ruft und viele Pakete sind noch auszuliefern.
 
 
 
Um 11 Uhr lädt unser Geburtstagskind Bärbl zum Apero ein und kurze Zeit später zu einem reich gedeckten Tisch im Vorzelt. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag und danke für den netten Nachmittag.
 
 
     
 
 
In der Zwischenzeit findet das Christkind auch uns und viele Geschenke liegen am Tisch. Ein herzliches Dankeschön an unsere Kinder, die uns heuer wieder reichlich beschenken. Auch wenn Grossbritannien und Österreich weit weg sind, in unseren Herzen seid ihr ganz nah.
 
 
 
Am Abend sagen wir uns per Videochat "Frohe Weihnachten", packen unsere Geschenke aus und verbringen im Vorzelt einen ruhigen Weihnachtsabend!
 
unseren Freunden, Bekannten und allen Lesern unserer Homepage!!

 

111.Tag, Freitag, 25.12.2020 Christtag
 

11°C

21°C

13°C
 
Herrliches Christtagswetter, genau richtig für einen Spaziergang. Bepackt mit Prosecco, Gläsern und Drohne wandern wir der Küste entlang zum Strand und den Dünen. Während wir auf der Suche nach ein paar Fotomotiven sind leistet unser Helfer aus der Luft brauchbare Arbeit.
 
 
 
 
 
Kaum retour, bekommen wir von Teresa und Tony den obligatorischen Pannetone, wie jedes Jahr eine nette Geste der Campingplatzbetreiber.
 
 
 
Wir geniessen die Sonne, lassen uns das Wienerschnitzel mit Erdäpfelsalat schmecken und sind mit dem heutigen Tag mehr als zufrieden.
 
112.Tag, Samstag, 26.12.2020 Stefanitag
 
4Bft   16°C 13°C 11°C   2Bft
 
Gestern noch herrlicher Sonnenschein, heute hält sich unser Wärmespender vornehm zurück und der Tag verläuft etwas windig samt ein paar Regentropfen. Trotzdem machen wir mit Bärbel und Klaus einen Waldspaziergang und finden gottseidank auch eine kleine Stärkung.
 
 
 
Am Nachmittag sitzen wir im wohltemperierten Vorzelt und lassen uns ein Käsefondue schmecken und am Abend noch ein gutes Achterl vino rosso.