135.Tag, Dienstag, 21.1.2020
 
2 Bft   14°C

17°C

14°C   4 Bft
 
Heute gibt es nicht viel zu berichten, sprich eigentlich gar nix. Wir machen weiter mit PC-Arbeiten bzw. Jakobswegplanungen.
 
 
 
Zwischendurch ratschen wir mit den Nachbarn, essen geschmackige Lachsnudeln und ab 17 Uhr raus vom Vorzelt und rein ins Womo.
 
136.Tag, Mittwoch, 22.1.2020
 

13°C

16°C

13°C
 
Die Sonne macht sich ziemlich rar, aber für einen Strand- und Waldspaziergang reicht es allemal.
 
 
     
 
 
Zu Mittag überrascht uns Bärbl mit einer ausgezeichneten Topfentorte, vielen Dank den Beiden für den netten Nachmittag. Dann gehts ab ins Womo, Heizung und Fernseher an und den Abend genießen.
 
137.Tag, Donnerstag, 23.1.2020
 

13°C

16°C

14°C
 
Liebe Sonne, du kannst dein Versteckspiel hinter dichten Wolken bald beenden. Zum Glück ist es nicht kalt und deshalb geht es mit den Rädern nach Santa Croce. Wir besuchen heute den Friedhof und sind wie immer fasziniert von den hiesigen Bestattungsmöglichkeiten.
 
 
     
 
     
 
 
Auf dem Weg nach Hause treffen wir noch auf die "Camperkarawane" die vom Markt zurückkommt und damit sind die Aktivitäten für heute auch schon beendet.
 
138.Tag, Freitag, 24.1.2020
 

13°C

16°C

15°C
 
Heute verläuft unserer Nachmittagsspaziergang nicht wie gewohnt am Strand entlang sondern etwas unspektakulär mitten durch Auberginenplantagen. Gleich zu Beginn treffen wir auf "Bärbl" und ihre Gang und nachdem wir unseren Wegezoll in Form von Hundekeksen bezahlen dürfen wir auch weiter.
 
 
 
In den Gewächshäusern ist man fleißig am Ernten. Ein freundlicher Arbeiter schenkt uns gleich pflückfrische Melanzani, wir können uns über die Freundlichkeit der Menschen hier oft nur wundern.
 
 
 
Den Rest des Tages verbringen wir im Vorzelt, denn obwohl die Sonne sich ein wenig rar macht ist es drinnen angenehm warm.