112.Tag, Sonntag, 29.12.2019
 
3°C 12°C 9°C
 
Heute gibt es nicht viel zu vermelden. Am Vormittag eine kurze Einkaufsfahrt zum Despar nach Santa Croce, am Nachmittag zeigt der Fernseher auf "Sport" und das Programm hält bis zum Abend an. Zwischendurch genießen wir unser Vorzelt, denn die Sonne kommt nur ab und zu aus den Wolken heraus und da ist das Sitzen im Freien nicht so prickelnd. Der Campingplatz ist komplett voll und für diese Nacht werden sogar die Seitenwege belegt. Nach einem Blick auf den Sonnenuntergang ziehen wir uns für heute ins Womo zurück.
 
 
Der Frühling beginnt im Winter!
 
113.Tag, Montag, 30.12.2019
 
5°C 13°C 7°C
 
Am Vormittag gibts die üblichen Camperaktivitäten. Zu Mittag laden Bärbl und Klaus zum original bayerischen Weißwurstessen ein, Weißbier, frische Brezn und süßer Senf dürfen natürlich nicht fehlen.
 
 
 
Vielen Dank, es schmeckt ausgezeichnet und der Nachmittag vergeht viel zu schnell. Eine letzte Runde über den Campingplatz und dann ab ins Womo.
 
114.Tag, Dienstag, 31.12.2019 Silvester
 
6°C 14°C 8°C
 
Am letzten Tag im Jahr sitzen wir am frühen Nachmittag wieder gemütlich im Vorzelt zusammen und stimmen uns schon ein wenig auf den Jahreswechsel um Mitternacht am Strand ein.
 
 
 
Wir wünschen unseren Kindern und allen Freunden und Bekannten ein wunderschönes und friedvolles Jahr 2020! Bleibt alle gesund, habt Freude am Leben und lasst es euch gutgehen!
 
 
 
Bis zum Jahreswechsel ziehen wir uns ins Womo zurück, knapp vor 24 Uhr treffen wir einander am Meer und heißen das neue Jahr bei Wellengeräusch und Prosecco willkommen.