Das Wetter im Tagesverlauf

 
     
 
 
Villach - Wien - Dublin
 
Auf geht es zu unserer ersten "geführten Tour", allerdings nicht mit dem Womo sondern per Bahn, Flugzeug und Bus. Um 9:14 Uhr fährt der Railjet von Villach ab, pünktlich um 13:35 treffen wir in Wien Hauptbahnhof ein und mit 20 Minuten Verspätung landen wir schließlich am Flughafen in Schwechat.
 
 
 
Alles verläuft bestens, wir sind überpünktlich, nur unser Airbus A-320 der Lingus-Air braucht bis zum Start eine halbe Stunde länger.
 
 
     
 
 
Nach einem angenehm ruhigen Flug erwartet uns am Airport Dublin schon unsere Reiseleiterin Ela die uns in den nächsten 10 Tagen betreut. Mit dem Bus geht es dann noch ca. 1 Stunde bis zum Hotel Carnbeg in Louth Dundalk. Hier erwartet uns ein 3gängiges Menü und natürlich unser erstes Guinness. Erst um 22 Uhr kommen wir ins Zimmer, Homepage schreiben und duschen und dann geht ein langer Tag zu Ende.