10.Tag, Dienstag, 10.4.2018
 
13°C 20°C 16°C
 
Vom Thermenleben nix Neues. Ausser, dass wir zu Mittag mit Elke und Klaus ins "Fass" spazieren. Den vom Sturm umgeknickten Strommasten können auch wir nicht mehr aufstellen, er wird wohl noch lange an den Sturm vom Ostersonntag erinnern.
 
Toni und Yvonne kommen mit dem Auto nach und wir verbringen die Mittagszeit gemeinsam bei einem guten und äußerst preiswerten Essen.
 
     
 
In der Schluckstube gibts noch eine Runde Palinka und mit einem abendlichen Bad endet der heutige Tag.
 
11.Tag, Mittwoch, 11.4.2018
 
10°C 22°C 18°C
 
Es gibt keine Neuigkeiten, außer dass wir einen angenehmen Tag verbringen.
Neben den üblichen Bade- und Lesetätigkeiten fahren wir mit den Rädern in die Stadt zum Shoppen und statten am Nachmittag mit Elke und Klaus dem Eissalon einen Besuch ab.
 
12.Tag, Donnerstag, 12.4.2018
 
12°C 25°C 19°C
 
Die Sonne meint es gut mit uns und es erwartet uns ein wunderschöner Tag. Nach dem Vormittagsbad geht es mit dem Rad wieder in die Stadt. Ich muss auf die Post um unsere 25000 "alten Forint" (Überbleibsel vom letzten Thermenbesuch 2015) gegen neue eintauschen. Erinnerungen an unseren Postbesuch auf Sizilien werden wach - die ganze Aktion dauert ewig!
 
     
 
Zu Mittag gibt es ein gemeinsames Essen mit Toni und Yvonne sowie Elke und Klaus. Leider ein trauriger Anlass, unsere Berliner Freunde müssen schon nach einer Woche wieder die Heimreise antreten. Alles Gute liebe Elke, werde bald wieder gesund! Am Abend laden Toni und Yvonne zu einem Abschiedstrunk ein und das dritte Eishockeyfinalspiel HCB - RBS und das Viertelfinalrückspiel der UEFA Europa-League RBS - Lazio Rom beenden den heutigen Tag.