Nachtrag zu gestern:
Heute sind wir in der Lage etwas über den gestrigen Tag zu berichten. Ohne Vorwarnung und Anzeichen verlässt uns Müsli um 2:30 Uhr. In unserem Beisein schläft sie ruhig und ohne Kampf ein und lässt uns völlig verzweifelt zurück. Wir verlieren ein wunderbares, liebenswertes und treues Familienmitglied. Ihr Lebensmotto - Frauchen vergöttern, Herrchen zum Schmusen gebrauchen und den Kindern eine Schwester auf vier Pfoten zu sei - das macht sie für uns unersetzlich! Machs gut Müsli-Maus, irgendwann sehen wir uns wieder!
Wir haben wieder Freunde die uns beistehen. Santo organisiert einen Leihwagen, spricht mit dem Krematorium in Catania und avisiert unser Kommen. Auch dort werden wir zuvorkommend behandelt und nachdem alle Formulare ausgefüllt sind fahren wir schweren Herzens ohne Müsli heim.
Heute um 9 Uhr sind wir wieder da um die Urne zu holen. Leider wird nichts daraus. Ein Stromausfall legt gestern die Anlage lahm und deshalb dürfen wir heute sogar bei Müslis letztem Weg dabeisein. Ein letztes Streicheln, ein letztes Pfiat di und die Klappe schließt sich. |