171.Tag, Montag, 27.3.2017
 
11°C 19°C 15°C
 
Wie lautet ein Sprichwort: "Drei Kärntner - ein Gesangsverein"! Heute sind wir zu sechst, Brigitte und Herbert treffen ein.
 
Singen tun wir zwar nit, aber beim Feiern sind wir auch nit schlecht!
 
172.Tag, Dienstag, 28.3.2017
 
10°C 18°C 14°C
 
Heute ist wieder Pizza-Time. Herbert kommt auf die "wahnwitzige" Idee, überredet uns natürlich und so spazieren wir am Abend mit Brigitte und Herbert nach Diamante in die Pizzeria Il Giardino. Es lohnt sich, Pizzen und Spaghetti vongole schmecken vorzüglich.
 
Zuvor am Nachmittag sagen Herta und Gerhard ciao! Gute Fahrt und kommt's gesund nach Hause!
 
173.Tag, Mittwoch, 29.3.2017
 
9°C 20°C 15°C
 
 
Heute begleiten wir Brigitte und Herbert beim Stadtrundgang in Diamante. Wir entdecken wieder Murales, die bis jetzt sich vor uns verborgen haben. Nicht nur Geist und Seele brauchen Nahrung, also auf ins Ristorante Zio Rocco und Linguine con cozze, Spaghetti vongole, salici fritti . . . schmecken perfekt.
 
     
 
In der Zwischenzeit treffen Doris und Wolfgang am Stellplatz ein, nach einem Begrüßungslimoncello gehts zum Einkaufen und dann treffen wir uns zum Abschiedsprosecco bei Brigitte und Herbert. Für morgen gute Fahrt den Beiden und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Villach.
 
174.Tag, Donnerstag, 30.3.2017
 
10°C 19°C 16°C
 
Die einzigen Aktivitäten heute sind mit Müsli laufen und zum Einkaufen in den Supermarkt gehen.
 
     
 
Ansonsten genießen wir den ganzen Tag den Sonnenschein.
 
PS.: Meine Internetverbindung ist in den letzten Tagen immer langsamer geworden. Manchmal gelingt es mir nur unter massiven Schwierigkeiten z.B. Bilder hochzuladen. Es kann also zu Verzögerungen in der Berichterstattung kommen, es tut mir leid!
 
175.Tag, Freitag, 31.3.2017
 
12°C 19°C 16°C
 
Unser wahrscheinlich letzter wunderschöner Sonnenuntergang im Meer, keine 2 Stunden später zeigt sich an der fast gleichen Stelle als Ausgleich die Sichel des Mondes!
 
Aber vor diesen Ereignissen machen wir wieder einmal unser Womo startklar, spazieren zum Abschiedsessen mit Doris und Wolfgang nach Diamante und freuen uns am Abend auf das erste Finalmatch Vienna Capitals - KAC.