217.Tag, Samstag, 10.4.2021
 

10°C

18°C

15°C
 
Ausser Helga's morgendlicher Laufrunde verlassen wir heute den Campingplatz nicht. Arbeitseinsatz am Wohnmobil! Wir nehmen die Reinigung des Daches in Angriff. Ausgerüstet mit Wasserschlauch, Bürsten und Schwamm verbringen wir einige Zeit in luftiger Höhe.
 
 
 
Das Ergebnis ist ein sauberes Dach, morgen gehts dann ans Einlassen und Polieren. Am Nachmittag kommt noch der Griller zum Einsatz und dann halten wir wohlverdiente Siesta. Am Abend noch ein bisschen fernsehen und dann heißt es wohl bald gute Nacht.
 
 
 
218.Tag, Sonntag, 11.4.2021
 

12°C

19°C

16°C
 
Am Vormittag das gleiche Procedere wie gestern. Nach dem Frühstück "aufe aufs Dåch" und weitermachen. Zu Mittag ist alles fertig und ein wenig auch wir.
 
 
     
 
 
Apero zur Belohnung, ein Bad im kühlen Mare und nach der Lesestunde steht Eishockey am Programm. 1.Finalspiel HC - Bozen : EC - KAC, schauen wir mal wer als Sieger vom Eis fährt, Hauptsache es sind die Kärntner!
 
219.Tag, Montag, 12.4.2021
 

13°C

20°C

16°C
 
Eigentlich wollen wir nach Capo d'Orlando radeln aber die Sonne spielt nicht so richtig mit.
 
 
     
 
 
Also wird umdisponiert und wir spazieren in die Stadt. Ein paar Einkäufe werden erledigt und dann wieder ab nach Hause.
 
 
 
Einräumen, verstauen, alles muss wieder an seinen Platz, denn morgen geht es unwiderruflich zur Fähre nach Palermo.