92.Tag, Sonntag, 6.12.2020 2.Advent
 
3Bft   19°C 18°C 15°C   5Bft
 
Einen wunderschönen 2. Adventsonntag!
 
 
 
Bei uns gibts heute Morgen ein ordentliches Gewitter, am Platz steht das Wasser und in manchem Vorzelt ist es sicherlich etwas feucht. Bei uns ist alles o.k., Teichfolie und Wanne zahlen sich wirklich aus. Nikolaus vergisst uns auch heuer nicht, danke Kinder für den lieben Gruss.
 
 
 
Zum Apero kommen B + K zu uns und zusammen verbringen wir einen angenehmen Nachmittag. Am Abend gibts noch ein wenig Sport, allerdings nur im Fernsehen zwischen dem VSV und Linz und wir machen es uns weiterhin gemütlich.
 
93.Tag, Montag, 7.12.2020
 

11°C

19°C

15°C
 
Da es zum Radeln ein bisschen zu windig ist steht am Vormittag wieder eine Strand-Dünenwanderung am Programm. Das Meer ist noch immer ziemlich aufgewühlt, an Baden leider nicht zu denken.
 
 
     
 
     
 
 
Am Nachmittag lesen und die Sonne geniessen und am Abend darf diesmal der KAC zeigen was er sportlich drauf hat.
 
94.Tag, Dienstag, 8.12.2020 Maria Empfängnis
 
4Bft   15°C 20°C 18°C   5Bft
 
Wettertechnisch wieder ein durchwachsener Tag. Wind, Sonne und Wolken wechseln sich ab und ohne einen kurzen Regenschauer geht es auch heute nicht. Für uns wird es ein unerwarteter Verwöhntag, denn während Bärbl Helga mit dem Smart zum Einkaufen mitnimmt ist Klaus auch bei uns als "Fensterputzer" tätig. Nachbarschaftshilfe pur und natürlich fällt das Dankeschön flüssig in Form eines Apero gemütlich im Vorzelt aus.
 
 
 
Am Nachmittag werden wir dann von Teresa und Toni mit einem wunderschönen Weihnachtsstern überrascht, ein vorweihnachtliches Geschenk von den Campingplatzbetreibern. Wieder ist der Tag rasch vorbei, es wird dunkel und für uns Zeit für den Rückzug ins Womo.
 
95.Tag, Mittwoch, 9.12.2020
 
0Bft   12°C 18°C 13°C   5Bft
 
Heute gibts nix zu berichten, ein extremer "fauler Willi-Tag".
 
 
     
 
 
Ratschen, lesen, computern, kochen, essen, am Abend eine Runde spazieren und dann lassen wir uns vom Fernseher berieseln!
 
96.Tag, Donnerstag, 10.12.2020
 

10°C

17°C

15°C
 
Aus ist es mit dem Faulenzen, auf geht es zu einer Strandrunde die allerdings, wenn man nicht aufpasst, mit nassen Füssen endet. Unter diesen "erschwerten" Bedingungen gehts bis zum nächsten Strand und am Retourweg statten wir dem Maximarkt einen Besuch ab.
 
 
 
Zu Mittag laden Bärbl und Klaus zum Apero ein, herzlichen Dank für den reichlich gedeckten Tisch und die netten gemeinsamen Stunden.
 
 
Schnell ist der Abend da, die Lichterketten werden aktiviert und bei Kerzenlicht beginnt die gemütliche Womozeit!